Herbstwanderung ist ausgebucht

Herbstwanderung am 3. Oktober 2020.

Wir starten zu einem 3 stündigen Rundweg um

Kloster Schöntal zum anschließenden Mittag-

essen.

Geeignet für alle leinenführigen, sozialisierten

Hunde.

Anmeldung erforderlich

Unkostenbeitrag 10 Euro

 

Anmeldung bis 27.9.2020

 

Details werden besprochen.......

 

 

Hab jetzt von ganz lieben Menschen eine Halle für das Hundetraining bei schlechtem Wetter bekommen. Juhuuuu

 

 

Da es Neuanmeldungen für Welpen mittlerer und großer Rassen gibt, wird ab 1. September 20  17.30 Uhr ebenfalls eine neue Gruppe trainieren. Es sind noch zwei Plätze am Dienstag frei.

 

 

Die Fortbildung "Was sagt eigentlich der Hund?" bei dem es zahlreiche Anmeldungen

gab, wird stattfinden. Diese Veranstaltung ist  jetzt ausgebucht, wird aber zeitnah wieder angeboten!!!

 

Aufgrund meiner Weiterbildung ueber Jagdhunde als Familienhunde wird es hierzu im Herbst 2020 einen Intensivworkshop mit oder ohne Hund geben.

Zum Theorieteil des Jagdhundes werden Möglichkeiten der Auslastung aufgezeigt. Auch Mischlinge mit ausgeprägtem Jagdinstinkt sind hierzu eingeladen. Termin folgt.... 

 

Eine gute Freundin, Katharina Keitel, bietet bei Problemen mit dem Pferd Hilfe an:

www.bewegung-ist-leben-keitel.de   -   Sehr empfehlenswert