Ferienprogramm 2023
Ferienprogramm 2023

Mit 11 Kindern aus unserem Stadtbereich wanderten wir mit 3 Hunden (Lilly, Momo und Balu) und dem Pony Joschi durch den Schorrenwald. Nach 4 km Wanderung gab es Picknick und Spiele mit den Hunden. Danach ging es wieder Richtung Hundeschule nach Kreuzfeld. Natürlich musste Klein-Lilly hin und wieder getragen werden. Ist ja ganz klar. 

Was für eine Freude!!! Jedes Jahr gehen die Kinder mit großer Begeisterung hier mit. Hunde und Kinder sind einfach Freunde!!!

Danke auch an meine Helferinnen Lea, Pauline und Chiara. Schee wars!!!

 

 

Ferienprogramm August 2020

Beim Ferienprogramm Ende August gingen wir viele km bei windigem, aber sonnigen Wetter mit den vier Hunden spazieren. Es war wie im letzten Jahr ein riesen Spaß und nebenbei lernten die Kinder viel über Hunde. Wir machten Brotzeit, spielten im Wald und überall nahmen die Hunde teil. Wegen den vielen Anmeldungen habe ich dieses Jahr, wie versprochen, zwei Nachmittage angeboten.

Ferienprogramm 2019

Beim Ferienprogramm in Schrozberg hatten wir über 100 Anmeldungen. Daher werden wir das Programm nächstes Jahr erweitern. Wir gingen mit den drei Hunden spazieren und lernten viel über ihr Verhalten. Im Wald machten wir beim Picknick noch Kunststücke und rannten mit den Hunden

um die Wette. Anschließend gab es Treibball (Fußballspielen) mit den Hunden und den Jungs. Ein Hund wurde von den Mädchen bei der Fellpflege verwöhnt.

 

Ein schöner Nachmittag!!!